Abwrackprämie für Hunde!

Der Hundekot wir in vielen Innenstädten zu einem unlösbaren Problem! Viele Städte greifen nun zu neuen Methoden um die Verkotung der Innenstädte zu vermindern!

Immer mehr Bürgerbeschwerden werden wegen den unbeliebten Hunde-Hinterlassenschaften eingereicht. Wer die Exkremente seines Hundes nicht einsammelt, macht sich Strafbar und muss mit Bußgeldern rechnen. Trotzdem werden die Innenstädte weiterhin von der Kotwelle überschwemmt.

shit 2“ (CC BY 2.0) by uppure

Ist die Abwrackprämie die Lösung für unerwünschte Hunde?

Seien wir einmal ehrlich! Viele Hunde fristen nur noch ein kümmerliches Dasein mit ihren Herrchen. Selbst der tägliche Sparziergang wird zu einer Qual für beide Parteien. Die Abwrackprämie erlaubt dem Herrchen und dem Hund wieder ein Stück Lebensqualität zu erlangen. Nicht nur die Reinigungskosten der Städte werden dadurch vermindert, auch der Hundebesitzer kann die Hundesteuer endlich wieder für etwas sinnvolles verwenden.

Artikelbild Rechte: „I CAN HAS A TREAT PWEASE!“ (CC BY 2.0) by MSVG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright neue-rheinpresse.de 2018
Shale theme by Siteturner