Croc Schuhe als Krankheitsrisiko identifiziert!

Lange wurde unter Fachleuten über die Möglichkeit diskutiert. Jetzt haben neuste Forschungen ergeben, dass die modischen Plastik-Schuhe sich negative auf die Gesundheit auswirken. Betroffen davon sind nicht nur die Träger, sondern auch unbeteiligte Beobachter.

Die Forscher haben herausgefunden, dass die quietschenden Farben der klobigen Kunststoff-Schuhe unsere Sehnerven grundlos reizen. Der Effekt verstärkt sich, wenn in den Fußgängerzonen das Farbenspiel von vielen Croc Trägern kombiniert wird und die Sehkraft von Fußgängern durch unnötige und belästigende Farbspiele überstrapaziert wird. In einigen Fällen konnte sogar ein vermehrtes Auftreten von Augenkrebs beobachtet werden.

RIP Mr. Jones“ (CC BY-ND 2.0) by doctor_iso

Croc Schuhe als permanente Geruchsbelästigung!

Noch schlimmere Konsequenzen als der Augenkrebs, kann die permanente Geruchsbelästigung durch Schweißfüße aus dem Inneren der Croc Schuhe sein. Es wurde schon das vermehrte Auftreten von starken Allergien, Juckreiz und temporärer Ohnmacht beobachtet, besonders wenn der Kontakt in geschlossenen Räumen auftritt. Croc Schuhe sind die neue Art von Umweltverschmutzung!

Artikelbild Rechte: „Crocs Meeting“ (CC BY 2.0) by jespahjoy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright neue-rheinpresse.de 2018
Shale theme by Siteturner