Überraschungseier werden Multisexual!

Fans der Überraschungseier können sich auf einiges gefasst machen. Der italienische Hersteller passt sich auf die ständig ändernde Umwelt an und wird nun einige neue Kreationen auf den Markt bringen!

Nach dem einschlagenden Erfolg der Überraschungseier für Mädchen setzt Ferrero jetzt auf Multisexuelle Überraschungseier und bringt die Kreationen Homosexuell, Spielerfrau und Weltmeister auf den Markt. In Holland wird im Moment auf die letzte Kreation verzichtet, um die Fußballfans der Nachbarn nicht zu kränken!

Frohe Ostern!“ (CC BY-SA 2.0) by m.prinke

Auch in Russland wird ein Verbot ausgesprochen!

In den USA sind die Schokoladeneier mit der Überraschung im Inneren schon verboten und Russland erwägt nun auch ein Verbot aufgrund der Homosexuellen Version, die laut den Regierungssprechern nicht mit dem nationalen Kulturverständnis zu vereinbaren sind.

Artikelbild Rechte:  „Ei love Rosa! – 2012-08-17“ (CC BY-SA 2.0) by 4nitsirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright neue-rheinpresse.de 2018
Shale theme by Siteturner