Team Chemtrail

Natürlich waren wir auch schon im All und haben dem #Mond umrundet.

Na? Sind wir nicht fleißig?

Die Wettergrenze wie bestellt.

„Lasst uns die Aliens sehen!“ Eine Facebook-Gruppe organisiert den Sturm auf „Area 51“. Das US-Militär schweigt. https://t.co/EQzqctBAI1

Da könnten wir ja gleich in Wasser aufgelöste #Globuli versprühen, ist zwar ähnlich hilfreich aber garantiert eine Marktlücke. 👌

Hier sehen sie wilde Flugzeuge beim Baden in einen Fluss.

Hui! Gerade saust ein gar nicht mal so kleiner Asteroid (30-70 Meter) an uns vorbei - näher als der Mond. Bitte Aluhut noch ein halbes Stündchen auf dem Kopf behalten. Sage Bescheid! https://t.co/wvnDBNNsE3

Housten, wir haben da ein Loch.

They were just too loud.

Hin und wieder führen wir unsere Flugzeuge auch Gassi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright neue-rheinpresse.de 2019
Shale theme by Siteturner