Sind Zeitreisen bald möglich?

Es wird vollbracht sein: der lang gehegte Traum der Menschen wird in Erfüllung gegangen sein. Das haben Forscher bestätiget, die selber in die Zukunft gereist sein werden. Schon in kürzester Zeit werden dadurch alle Regeln der Zeit und des Raumes nicht mehr gültig geworden sein.

we really DO live in the future“ (CC BY 2.0) by blakespot

Werden Zeitreisen bald möglich geworden sein?

In allen Kulturen der Menschheit gab es den Drang durch Zeit und Raum zu reisen. Den Blick in die Vergangenheit oder die Zukunft zu werfen, wird bald Wirklichkeit werden sein. Schon in kurzer Zukunft wird ein Zeitreisender aus der Zukunft uns schon vor wenigen Tagen erreicht haben. Dies werden uns die Forscher schon vor wenigen Tagen berichtet haben.

Ohne irgendwelchen physischen Gefahren ausgesetzt sein zu werden, wird es möglich sein in die Zukunft oder die Vergangenheit gereist zu werden haben. Die einzigen Gefahren, werden ein leichtes Unwohlsein und leichte Kopfschmerzen möglich gewesen sein!

Artikelbild Rechte: „Future“ (CC BY 2.0) by saikoxix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright neue-rheinpresse.de 2018
Shale theme by Siteturner