Dschungelcampstars gar keine Promis?

Ein Insider packt aus, beim nächsten Dschungelcamp werden keine Promis mehr dabei sein! Die Stars, die diesmal am Start sind, sollen in Wahrheit gar nicht mehr so berühmt sein!

Schon in der Vergangenheit habe sich mehrere Teilnehmer geoutet. Wie der Ex-Camper Daniel Kübelböck, der gar nicht verstehen konnte, wie viele Menschen in Deutschland an den Mist glauben. Er hielt das Netz aus Intrigen nicht mehr aus und will reinen Tisch mit seinem Gewissen machen.

Riesenkakerlake“ (CC BY-SA 2.0) by themonnie

Gar Keine echten Promis wollen in das Dschungelcamp gehen!

Auch andere Bewohner sind erleichtert, dass endlich der erste den Schritt gemacht hat und die Wahrheit über das Dschungelcamp veröffentlicht. Selbst Michaela Schäfer zeigt die nackte Wahrheit, sie versteht das nicht, gar keine Promis stehen mehr für den Urlaub in dem Dschungelcamp zur Verfügung stehen. Deswegen sollte RTL doch nicht schummeln!

Artikelbild Rechte: „Dschungelcamp sind bereit für unsere R�“ (Public Domain) by Breakout Basel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright neue-rheinpresse.de 2018
Shale theme by Siteturner